Friseursalon mit Tradition

Die Friseure: Martina Krösch, Karin Wallasch, Silke Zappetti, Cristian De Pascali, Felina Müller (Auszubildende) und Asia Naamo (z.Zt. Meisterschule)

1956 wurde der Friseursalon mit Kosmetikstudio von Jonny und Lisbeth Düser gegründet. 1980 übernahm Brigitte Bruns das nun unter dem Namen „Brigitte B.“ firmierende Geschäft und erweiterte das Dienstleistungsangebot um kosmetische Behandlungen. Seit September 1998 führt ihre Tochter Martina Krösch den Salon in dritter Generation als Meisterbetrieb des Friseurhandwerks.

Nach ihrer Ausbildung arbeitete Martina Krösch bei namhaften Intercoiffeuren in Bremen und Düsseldorf, um ihre Fachkenntnisse zu vertiefen. Nach ihrer Meisterprüfung und dem Abschluss zum Betriebswirt des Handwerks war sie zunächst als Fachtrainerin für die Firma Wella in Berlin tätig.

In 2005 eröffnete das Kosmetikstudio im Salon. Seit dem wurde das Angebot um Wellness und Pflege, sowie Fuß- und Nagelpflege erweitert. Kosmetikerin Eike Roick gibt nicht nur Tipps, sondern verwöhnt ihre Kunden in der Kosmetikkabine mit klassischen Behandlungen und ausgefallenen Besonderheiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jede Erscheinung ist einmalig, deshalb darf man sie auch nur individuell betrachten