Haarverlängerung – Haarverdichtungen

greatlengths_header_1

Ihr Traum von atemberaubend schönem Haar

Langes Haar, das in lockeren Wellen über die Schultern fällt. Gesundes Haar, dessen Vitalität man auf den ersten Blick sieht. Great Lengths lässt den Traum von atemberaubend schönem Haar mit Extensions Wirklichkeit werden. So einfach und perfekt wie noch nie.

Nur qualifizierte Friseurbetriebe in mehr als 40 Ländern der Welt bieten die einzigartigen Vorteile von Great Lengths Hair Extensions an. Mit großartigem Erfolg. Über 500.000 begeisterte Frauen sind es jährlich, die ihre Attraktivität durch eine hochwertige Haarverlängerung oder Haarverdichtung entscheidend steigern.

Und das ist viel günstiger, als Sie glauben!
Bitte sprechen Sie uns an.


Vorher – Nachher

Natalia_1_vorher Natalia_4_nachher

Natalia hat viele lange Strähnen eingearbeitet, die an den Spitzen gefärbt sind. Great Lengths bietet vorgefärbte Strähnen in vielen Farben an. Da es sich um echtes Haar handelt, ist es natürlich möglich, nachträglich mit Ihrem Haar zusammen in jedem Farbton zu färben.

   Kat_1_vorher Kat_4_nachher

Kat hat nur wenige Strähnen in ihrer Länge eingearbeitet, um mehr Volumen zu erreichen.

Djamila_1_vorher Djamila_4_nachher

Djamila hat eine Haarverlängerung bekommen. Die Farben der Strähnen wurden exakt auf das natürliche Haar abgestimmt.


greatlengths_header_2

Tomorrow’s Look – So schön wie nie

Tomorrow’s Look sind kreative Stylings, faszinierende Farben, dramatische Wechsel und berauschende Extreme. Und Tomorrow’s Look sind Extensions, wie sie wohl noch nie gezeigt wurden. Aber Tomorrow’s Look sind noch mehr. Sie sind die Aufforderung, den nächsten Schritt zu tun, Mut zu beweisen. Das Eigene zu suchen, zu finden und unfassbaren Spaß daran zu haben. Insofern könnte man durchaus sagen: Tomorrow’s Look ist immer wieder auch die Chance, dem eigenen Tomorrow ein Stück näher zu kommen.

 


Das Klassik-System

Die perfekte Verbindung

Perfekte Strähnen verlangen nach einem perfekten Verbindungssystem. Es muss drei wesentliche Kriterien erfüllen: Die Verbindungsstelle darf nicht sichtbar sein. Weder Eigenhaar noch Strähnen dürfen durch den Prozess angegriffen werden. Und die Verbindung sollte natürlich auch wieder lösbar sein.

Kein Schweißen, keine Hülsen oder Knoten

Great Lengths entwickelte ein revolutionäres Bonding-System, das auf die Natur des Haares besondere Rücksicht nimmt. Dabei wird das auf der Echthaar-Strähne fixierte Verbindungsstück aktiviert und mit dem Eigenhaar verbunden. Dieser Prozess ist absolut schonend sowohl für das Eigenhaar als auch für die Echthaar-Strähnen (Extensions).

Mit dem bewährten Klassik-System wenden wir die schonende Methode auf Wärmebasis an. Durch eine Teflon-Beschichtung werden die Verbindungsstellen sanft moduliert und gerollt. Strähne für Strähne wird so mit Ihrem Eigenhaar verbunden. Die kleinen Verbindungsstellen verschwinden unter dem Deckhaar.

Djamila_2 Djamila_3