klassiksystem

Die perfekte Verbindung

Perfekte Strähnen verlangen nach einem perfekten Verbindungssystem. Es muss drei wesentliche Kriterien erfüllen: Die Verbindungsstelle darf nicht sichtbar sein. Weder Eigenhaar noch Strähnen dürfen durch den Prozess angegriffen werden. Und die Verbindung sollte natürlich auch wieder lösbar sein.

Kein Schweißen, keine Hülsen oder Knoten

Great Lengths entwickelte ein revolutionäres Bonding-System, das auf die Natur des Haares besondere Rücksicht nimmt. Dabei wird das auf der Echthaar-Strähne fixierte Verbindungsstück aktiviert und mit dem Eigenhaar verbunden. Dieser Prozess ist absolut schonend sowohl für das Eigenhaar als auch für die Echthaar-Strähnen (Extensions).

Mit dem bewährten Klassik-System wenden wir die schonende Methode auf Wärmebasis an. Durch eine Teflon-Beschichtung werden die Verbindungsstellen sanft moduliert und gerollt. Strähne für Strähne wird so mit Ihrem Eigenhaar verbunden. Die kleinen Verbindungsstellen verschwinden unter dem Deckhaar.

Klassik-System
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere